Meine Liebesaffäre mit Gott

 

Botschaft der Hoffnung eines Mediums

 

Religionen sind wie Sonnenblumenkerne, die über die ganze Erde verstreut sind - jede Religion enthält einen Teil der Wahrheit, aber keine Religion umfasst die ganze Wahrheit. Denn die ganze Wahrheit kommt von einer Quelle ... von Gott.

 

Finde Antworten auf Zeitlose Fragen: Wo ist die geistige Welt? Wie kann ich positiv sein, wenn mein Leben so schlecht ist? Was ist ein Schutzengel? Wie funktioniert Karma? Was geschieht, wenn unser Körper stirbt? Und mehr...

 

 

Meine Liebesaffäre mit Gott

ist die Geschichte meiner Reise von der Dunkelheit ins Licht. In meiner Liebesaffäre geht es nicht um menschliche Liebe, die nur vorübergehend ist, sondern um göttliche Liebe, die weder zeitliche noch räumliche Begrenzung kennt.

 

Elsie Poynton

 

 

 

 

Leider sind alle Bücher ausverkauft.

  

 

Weitere Bücher:

 

 

Wie man ein positives Leben führt

Ist es möglich auf positive Art in einer Welt zu leben, in der es Krieg, Krankheit und Naturkatastrophen gibt?

Aaron, ein nicht-physisches Wesen aus der Geistigen Welt erklärt, dass es nichts gibt, was er uns lehren kann. Er kann uns nur dabei helfen, uns daran zu erinnern, was wir schon wissen.

In diesem Büchlein erinnert er uns an folgendes:

... Was wir aussen in unserem Leben erfahren ist eine Reflektion dessen, was wir innerlich denken und fühlen.

... Wir haben die Kraft, alle negativen Einflüsse in unserem Leben zu überwinden und eine positive Realität zu erschaffen.

... Wir sind Licht...und wir sind hier um unser Licht mit der Welt zu teilen.

 

 

 

Der Energiewandel Der Erde: Heute bis zum Jahr 2012

Was geschieht mit der Welt? Scheint es, als würde alles auseinanderfallen? Was erwartet uns im Jahre 2012?

Aaron, ein geistiges Wesen, welches in der geistigen Welt lebt, erklärt uns, dass es nichts gibt, worüber wir uns Sorgen machen müssen. Die Erde befindet sich nur gerade in einem Energiewandel, der für uns alle eine freudigere Zukunft schaffen wird.

In diesem Büchlein erklärt er:

... Warum der Energiewandel geschieht.

... Die positiven Folgen des Tsunami.

... Wie man mit den sich ändernden Energien zusammenarbeitet.

... Warum die Erde ein solch wunderschöner.

... Was uns in der Zukunft erwartet.

 

 

 

Das Wissen über den Tod und die Reinkarnation

Was geschieht in dem Moment unseres Todes? Wie ist der Himmel wirklich? Werden wir unsere geliebten Menschen je wiedersehen?

Aaron, ein geistiges Wesen, welches in der geistigen Welt lebt, beantwortet diese und auch andere Fragen, so dass wir unsere ängste bezüglich des Todes abbauen können. Wenn wir keine Furcht mehr vor dem Tod haben, können wir unser Leben auf der Erde in noch grösserer Liebe und Freude führen.

In diesem Büchlein erklärt er:

... Warum wir keine Angst vor dem Sterbeprozess haben brauchen.

... Was geschieht, wenn wir "in das Licht gehen".

... Wie man sein Leben ganz frei von Beurteilungen betrachten kann.

... Warum es für Handlungen, wie Selbstmord oder Abtreibung keine Bestrafung gibt.

... Weshalb wir wieder und wieder auf die Erde inkarnieren.