Erfahrungsberichte

 

 

Das Seminar bei Dir gestern und heute hat mich zutiefst beeindruckt, bewegt und bestätigt. Es war so schön. Ich werde immer positiv daran denken. Ich danke Dir, der tollen Übersetzerin und allen Teilnehmenden für die gute Energie, die während des ganzen Wochenendes präsent war.

 

 

 

 

There is no doubt that I am big fan of Elsie.

 

 

 

I love attending Elsie's events. Each time there is a new jewel of understanding for me both personally, and principally. Elsie is loving and kind, yet can be firm when necessary. It is a pleasure to be her student.

 

 

 

 

Das letzte Seminar hat mich tief berührt denn obwohl ich schon viele Beweise aus der geistigen Welt erhalten habe und diese Arbeit schon seit langem kenne ist es jedesmal wieder spannend einen neuen Schritt weiter zugehen und die klaren Botschaften zu hören, ich bin dir sehr dankbar das du uns die Chance gibst in diesem geschützten Raum zu lernen und diese umfassende Liebe kennen zulernen.

 

 

 

 

I often think of the circle at Harmony Poynt! I enjoyed the workshop.